heute..

war es laaaaaaaaaaaaaaangweilig.. xD
nun ja ich hab heute dies und das gemacht.
ich guck grad einen film, der 'The snow is red' heißt :)
ich finde den richtig rührend xDmuhihihi

mir kommt es vor als wäre es erst freitag..
wahrscheinlich, weil ich gestern und heute fast nix gemacht hab xD

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich wollte mich noch...
Ich wollte mich noch ganz lieb bei dir für das tolle...
FräuleinKarma - 16. Dez, 12:19
D-Queen und O-nee chan
ab jetzt nenne ich meine geschwister hier D-Queen (die...
Iceblue - 27. Jan, 16:53
...
heute ist schule ausgefallen +jippie+ ^^ nur draußen...
Iceblue - 26. Jan, 21:12
17.01.06
man war ich hier schon lange nicht mehr xDD neujahr...
Iceblue - 17. Jan, 16:37
ölö xDDD das wäre sehr...
ölö xDDD das wäre sehr freundlich wenn du mit natürlich...
Iceblue - 17. Jan, 16:32

Zufallsbild

Danny

Links

Meine Abonnements


Funny
Langeweile
Today
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren