Noch ein Kumpel..

haha.. jemand aus meiner alten klasse (5. und 6. klasse) weiß erst seit gestern, dass ich ein mangafan bin xDD
löl und seitdem hab ich einen neuen kumpel gefunden..
Früher:
er war nämlich sehr zurückhaltend deshalb kannte ich ihn nicht wirklich xD
und jetzt verstehen wir uns super :D
das find ich wirklich cool xD
nun ja, er will sich einen neuen pc kaufen, deshalb muss er sparen.
[er teilt zeitung aus und bekommt nicht so viel xD]
er will sich dann nicht mehr mangas kaufen, bis er einen pc hat..
also hab ich mir überlegt, dass ich ihm vllt eins schenke xDD
[das soll nix bedeuten gell? xD]hehe
hm, da ich ihn eigentlich gar nicht sehe muss ich es dann seinem freund geben xD der sagt ich bin zu nett ...
(wenn der sich mal nicht täuscht +hehe+)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich wollte mich noch...
Ich wollte mich noch ganz lieb bei dir für das...
FräuleinKarma - 16. Dez, 12:19
D-Queen und O-nee chan
ab jetzt nenne ich meine geschwister hier D-Queen (die...
Iceblue - 27. Jan, 16:53
...
heute ist schule ausgefallen +jippie+ ^^ nur draußen...
Iceblue - 26. Jan, 21:12
17.01.06
man war ich hier schon lange nicht mehr xDD neujahr...
Iceblue - 17. Jan, 16:37
ölö xDDD das...
ölö xDDD das wäre sehr freundlich wenn...
Iceblue - 17. Jan, 16:32

Zufallsbild

null

Links

Meine Abonnements


Funny
Langeweile
Today
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren